Arbeits- und Schutzgerüste

Das Blitzgerüst

Mit dem Blitz Stellrahmen Lightweight ist das Layher Blitz Gerüst seit Jahrzehnten das maßgebende Steckrahmengerüst auf dem Markt. Modern, schnell und robust, ideal für den Einsatz an Fassaden. Das Layher Blitzgerüst ist durch sein vielseitiges, durchdachtes Teileangebot für den Gerüstbau wie für das Handwerk gleichermaßen rentabel einsetzbar.

Einfach und schnell

Mit nur sechs Grundelementen und wenigen Handgriffen ist dieses Gerüst in logisch-sicherer Aufbaufolge schnellstens, weil schraubenlos montiert. Zahlreiche Ausbauteile ermöglichen eine optimale Anpassung an vorhandene Gebäudegeometrien – ohne großen Mehraufwand in der Montage. Für jeden Einsatz ist das Blitzgerüst in verschiedenen Gerüstbreiten, aus feuerverzinktem Stahl oder leichtem Aluminium lieferbar.